• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf

Diskutiere Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In der letzten Nacht gab es bei uns von ca. 23:45 Uhr bis heute Morgen um 06:20 Uhr einen Ausfall von analog TV, Internet, Telefon. DigitalTV lief...
  • Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #1

pitterken

Punkte Reaktionen
0
In der letzten Nacht gab es bei uns von ca. 23:45 Uhr bis heute Morgen um 06:20 Uhr einen Ausfall von analog TV, Internet, Telefon. DigitalTV lief ohne Probleme.

Störung scheint jetzt wieder behoben zu sein. Jemand ähnliches in der letzten Nacht widerfahren?

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #2
Ich hatte das gleiche Analog TV war weg, Radio (Analog) und Digital TV funktionierte

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #3
Ja, hier auch. Alle Dienste waren weg, also auch Digital-TV. Frau wollte gerade bei Premiere einen Film buchen und zum Glück war die Buchung noch nicht erledigt.

Und gerade um (ca. 11:35Uhr) brach die Verbindung wieder kurz zusammen.

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #4
Dito hier (incl. der 11:35 Störung)

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #5
Laut Regionalzeitung (Rheinische Post) war ein Glasfaserkabel, welches bei Straßenarbeiten beschädigt wurde, hierfür verantwortlich. 230.000 Haushalte waren betroffen.

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #6
Störung von Telefon in Dortmund

<t>Dann geht das Glasfaserkabel bis Dortmund, denn hier habe ich kein Telefon. :-(</t>

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #7
Re: Störung von Telefon in Dortmund

<r><QUOTE author="halmi"><s>
</s>Dann geht das Glasfaserkabel bis Dortmund, denn hier habe ich kein Telefon. :-(<e>
</e></QUOTE>
Mal aufs Datum des Threads geschaut? <E>:winken:</E></r>

• Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf Beitrag #8
Re: Störung von Telefon in Dortmund

<r><QUOTE author="Jolander"><s>
</s><QUOTE author="halmi"><s>
</s>Dann geht das Glasfaserkabel bis Dortmund, denn hier habe ich kein Telefon. :-(<e>
</e></QUOTE>
Mal aufs Datum des Threads geschaut? <E>:winken:</E><e>
</e></QUOTE>

Hmm ok. ;-)<br/>
<br/>
Aber die Störung ist die gleiche... :-(<br/>
<br/>
Kein Telefon...</r>

Thema:

Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf

Störung von Analog TV, Internet, Telefon in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben