Unitymedia Unitymedia Receiver und Linux

Diskutiere Unitymedia Receiver und Linux im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wäre es denn theoretisch irgendwie möglich, auf dem TT Micro C 254 Linux laufen zu lassen und somit den Enthernetanschluss nutzen zu...
  • Unitymedia Receiver und Linux Beitrag #1

akime

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wäre es denn theoretisch irgendwie möglich, auf dem TT Micro C 254 Linux laufen zu lassen und somit den Enthernetanschluss nutzen zu können, bzw. streamen zu können?
Also so wie es mit der D-Box 2 möglich ist?

Gruß

• Unitymedia Receiver und Linux Beitrag #2
sowas ist bis jetzt nicht bekannt... ich denke nicht, dass in dem Ding die nötige Hardware dafür ist.

• Unitymedia Receiver und Linux Beitrag #3
Problem wird auch sein was ist wenn die box mal defekt geht?! Du kannst Sie ja nicht mehr einschicken da die Software verfälscht wurde! Und zudem bleibt der Receiver Eigentum von UM und man könnte dies aus Manipulationsverusch sehen!

Thema:

Unitymedia Receiver und Linux

Unitymedia Receiver und Linux - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben