Unitymedia Aufnahme beim TT C834?

Diskutiere Aufnahme beim TT C834? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, habe folgendes Problem oder besser gesagt ein Unwissen. Möchte gerne beim obg. Receiver die Aufnahmefunktion benutzen. Geht das...
  • Aufnahme beim TT C834? Beitrag #1

starman56

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe folgendes Problem oder besser gesagt ein Unwissen.
Möchte gerne beim obg. Receiver die Aufnahmefunktion benutzen. Geht das nur mittels Festplatte oder auch per 32mb USB Stick?
und dann wie Sofortaufnahme aktivieren?

Hilfe wäre sehr hilfreich

Gruß
Starman56

• Aufnahme beim TT C834? Beitrag #2
Re: AW: Aufnahme beim TT C834?

<t>Hi, sofern der Stück vom receiver erkannt wird, kannst du auch darauf aufnehmen.<br/>
Hab ich auch schon gemacht.</t>

• Aufnahme beim TT C834? Beitrag #3
Das erkennen ist nicht das Problem.
Aber wie gehts weiter??

Starman

Thema:

Aufnahme beim TT C834?

Aufnahme beim TT C834? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
Unitymedia HDD Receiver / Kaufempfehlung: Hallo zusammen. Ich weiss ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist bezüglich der allgemeinen Umstellung auf Horizon, jedoch ich ich auf der...
Oben