Unitymedia Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Diskutiere Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, welche englischsprachigen Sender UM in NRW 'kann' und in welchen Programmpaketen die drin sind? Ich...
  • Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #1

123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche englischsprachigen Sender UM in NRW 'kann' und in welchen Programmpaketen die drin sind?

Ich habe schon auf der UM-Seite geguckt, finde da aber nur Programmlisten, denen ich nicht wirklich entnehmen kann, welche Sender zu welchen Programmpaketen gehören :(

Danke schon jetzt

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #2
guckst du hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=14000

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #3
'sch war grad Edeka kaufen :))

ernsthaft, das ist ja noch unübersichtlicher als die um-seite. weiß das niemand auswendig?

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #4
Ich finde das eigentlich recht übersichtlich: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/digitaltv-international/englische-sender/

Das einzige, was fehlt ist, welche der Sender auch in TV Digital Highlights sind, aber das ist ja eine Teilmenge von TV Digital Allstars.

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #5
Ich finde das eigentlich recht übersichtlich: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/digitaltv-international/englische-sender/

Ist es auch. Habe ich nicht gefunden. Danke.

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #6
Die Serien auf 13th sind auch in English.

• Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? Beitrag #7
Auch SyFy aus dem Highlights-Paket hat mittlerweile viele Sendungen im Zweikanalton. Und dann natürlich die meisten Sky-Sender, die in der Auflistung oben komplett fehlen, aber natürlich ebenfalls bei UM zu empfangen sind.

Schau besser mal hier:
... und dann einfach mit "Englisch" bzw. "Originalton" als Suchbegriff eine Textsuche machen! (... wobei "Originalton" neben Sky auch die Öffentlich-Rechtlichen ausspuckt, die leider kaum noch englische Originalfassungen anbieten.)

Thema:

Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW? - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Oben