Unitymedia Website zur Aktivierung geht nicht

Diskutiere Website zur Aktivierung geht nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe eben meine fritzbox 6340 angeschlossen und wollte diese nun aktivieren. Dazu soll man auf kabelbw.de/modem gehn und den erhaltenen...
  • Website zur Aktivierung geht nicht Beitrag #1

Master999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe eben meine fritzbox 6340 angeschlossen und wollte diese nun aktivieren.
Dazu soll man auf kabelbw.de/modem gehn und den erhaltenen aktivierungscode eingeben.
Aber: wenn ich das im Browser eingebe dann kommt nichts.
Ist die Seite am WE nicht erreichbar?
Danke für Hilfe

• Website zur Aktivierung geht nicht Beitrag #2
Ok, Problem halb gelöst. Die Website kann man nur aufrufen wenn man auch über KabelBW online geht.
Habe also die Seite aufgerufen und den erhaltenen Code eingegeben.
Dann kam nach einer Weile der Hinweis:
7008 die Aktivierung wird automatisch zum vereinbarten zukünftigen Termin
Durchgeführt. Es sind keine weiteren Aktionen von ihnen notwendig.

Aber ich kann derzeit keine anderen Websites öffnen obwohl lt Anschreiben ich bis zum Vertragsbeginn mit 500kb/s Surfen kann.
Bräuche ich zwar nicht weil ja noch tonline habe bis dahin aber zum Router testen kann man es schon brauchen.

Was kann ich tun? Welche Daten kann ich in der Fritz checken

Danke

• Website zur Aktivierung geht nicht Beitrag #3
Super! :super:

Viel Spass damit!

• Website zur Aktivierung geht nicht Beitrag #4
Super? Ich hatte doch geschrieben dass es nicht tut...

Aber egal, inzwischen tuts wie angekündigt mit 50kb/s

Thema:

Website zur Aktivierung geht nicht

Website zur Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben