• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Videothek kein Bild

Diskutiere Videothek kein Bild im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hab seit gestern das Problem das in der Videothek das Bild verzerrt und ohne Ton rueber kommt. Man kann also gar nichts anschauen, da zahlt...
  • Videothek kein Bild Beitrag #1

deniropl

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit gestern das Problem das in der Videothek das Bild verzerrt und ohne Ton rueber kommt. Man kann also gar nichts anschauen, da zahlt man 6eur fuer nen HD Film und kann Ihn nichtmal anschauen und die Zeit laeuft ab.

Gestern abend hatte ich dass gleiche Problem aber nach nem Reciever restart gings dann wieder, heute nuetzt gar nichts mehr. Internetverbindung habe ich Probiert ueber Wlan Router und Direkt uebers Modem, verbindung steht normal und die Werbung in der Videothek laeuft auch, aber sobald ich nen Film Abspiele geht gar nichts... vorher ging noch das Fortsetzten vom gestrigen Film aber als ichden Neugestartet hab geht der auch nicht mehr.

Woran kann das liegen was kann ich machen? Sind evtl die KBW Film Server ueberlastet? Buffern kann man die Filme ja auch nicht, bringt nichts wenn ich Pause druecke und paar minuten warte.

Thema:

Videothek kein Bild

Videothek kein Bild - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Maxdome: Verzögerung bei Menü-Auswahl + ruckelndes Streaming: Seit ein paar Wochen habe ich das 3play-Premium-200-Paket mit der neuesten Fritzbox 6490. Nach anfänglichen Problemen läuft auch fast alles...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben