• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld)

Diskutiere ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Dienstag hab ich bei den Sendern der ARD(Das Erste HD, tagesschau24, Einsfestival, Einsplus) starke Artefakte und seit heute habe ich gar...
  • ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld) Beitrag #1
Zippy

Zippy

Punkte Reaktionen
0
Seit Dienstag hab ich bei den Sendern der ARD(Das Erste HD, tagesschau24, Einsfestival, Einsplus) starke Artefakte und seit heute habe ich gar kein Signal mehr und der Bildschirm bleibt auf diesen Sendern schwarz. Liegt da eine Störung von Seiten von Unitymedia vor oder ist das Problem vielleicht bei mir?
Eigentlich läuft alles seit Jahren ohne Probleme.

Ach so betreibe ein Alphacrypt Classic in einem Sony 32EX500.

Edit: Jetzt läuft es wieder, aber es gibt so starke Artefakte, das man nichts erkennen oder verstehen kann.

• ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld) Beitrag #2
Ich wohne zwar nicht in Bielefeld, aber ich hatte die gleichen Probleme auch schon. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach, ob es da Störungen gibt. Bei mir war es der Fall, nach ein paar Tagen lief alles wieder normal

Thema:

ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld)

ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld) - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Störungen bei allen digitalen ZDF-Sendern, Problem mit WDR: Folgendes seltsames Phänomen: Alle digitalen ZDF-Sender (ZDF, ZDF HD, 3Sat, ZDF info und einige mehr) zeigen mehr oder weniger starke Störungen...
Unitymedia und auf einmal bekomme ich nur noch arte HD...: Wir sind vor einer Woche umgezogen und haben für die neue Wohnung den 2play Vertrag meiner Freundin übernommen, da dort bereits ein analoger...
Oben