Unitymedia Leistungsproblem

Diskutiere Leistungsproblem im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebes Forumsgemeinschaft, die Umstellung zum Tarif und Leistung zu 3 Play Premium 100 verlief ohne Probleme. Nur jetzt komme ich nicht mehr auf...
  • Leistungsproblem Beitrag #1
larsbach

larsbach

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forumsgemeinschaft,

die Umstellung zum Tarif und Leistung zu 3 Play Premium 100 verlief ohne Probleme.
Nur jetzt komme ich nicht mehr auf die gebuchte Geschwindigkeit.
Zeit einer Woche bockt das Internet ein wenig. Hab meine Werte der Fritz box beigefügt.
Auf VOX HD und auf RTL HD kommt es zum Teil zu Klötzchen Bildung, hab den HD Recorder von UM.

Wenn ich bei meinem Fernseher die Empfangsqualität als Balkenanzeige sehe bekomme ich durchwegs nur noch Mittlere Empfangsstärke.

Einen schönen Sonntag
Lars

• Leistungsproblem Beitrag #2
Was ist deine Frage? Das die Geschindigkeit stark schwankt ist normal bei Unitymedia.

• Leistungsproblem Beitrag #3
Hallo oxygen,

ja danke für deine Aussage. Dass die Schwankungen mittlerweile von bis 40 bis 80 und wenn’s mal gut läuft 100 Mbit/s sind. Soll das denn wirklich „Normal“ sein, würde ja nichts sagen wenn’s zwischen 90 bis 100 Mbit/s einpendeln würde.

Ist mir aufgefallen die ersten Wochen ist mein Anschluss wesentlich besser auch Stabiler gelaufen, der Upload ist immer noch gleich gut geblieben.

An die „Justierexperten“ noch eine Idee, das Upgrade wurde seinerzeit eingespielt. Und die Anlage nicht nochmals nachjustiert, würde dieses zu mehr Stabilität führen?

Grüße

Thema:

Leistungsproblem

Leistungsproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit schwankt stark: Hallo zusammen, seit heute klappt mein UM-Anschluss auch endlich, aber leider sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend... :kafffee: Vorab...
Unitymedia 3play Premium 100, Kabel BW: Guten Tag, ich hätte mehrere Fragen bezüglich dem 3play Premium 100 Paketes, insbesondere bezogen auf das TV-Angebot. Antworten darauf habe ich...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Oben