Unitymedia Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102

Diskutiere Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe 3Play mit Allstar Paket und die letzte NHL Saison habe ich noch normal verfolgen können. Seit Mai/Juni habe ich aber...
  • Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102 Beitrag #1

fm78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe 3Play mit Allstar Paket und die letzte NHL Saison habe ich noch normal verfolgen können. Seit Mai/Juni habe ich aber ein heftiges Problem: ARD, ZDF, Nickelodeon, etc. funktionieren kaum. Ich sehe nur verpixelte Bilder. Bei HD und SD. ESPN America geht garnicht mehr, schwarzes Bild, im Menü steht was läuft und wechselt dann auf "Fehler 102: Auf diesem Programm wird gerade nicht gesendet".

Ich habe nichts verändert, es kam vor Monaten einfach über Nacht. Sat1 HD, RTL HD, Pro7 HD, usw. laufen ganz normal. Manchmal ein kleiner Bildfehler, aber nix wildes. Jetzt gehts bald wieder mit NHL los und ESPN muss wieder laufen ;)

An was könnte das denn liegen?

Thema:

Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102

Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Nur drei Sender in HD ???: Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze seit mehr als 20 Jahren den ganz normalen allergünstigsten Kabelanschluss (in NRW, Leverkusen) und hatte...
Unitymedia ARD ZDF HD verpixelt, RTL HD, Sat.1 usw. hervorragend: Hallo, nachdem ich nun lange mitgelesen habe, habe ich nun endlich mal selber ein Problem. Ich habe eine neue Hausverkabelung legen lassen. Alte...
Unitymedia HD Option gebucht - private Sender weiterhin nur in SD!: Ich habe letzte Woche bei Unitymedia den HD-Recorder (nicht den Horizon, den normalen) und die HD-Option gebucht. Gestern korrekt angeschlossen...
Oben