• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AnalogFernsheausfall Köln

Diskutiere AnalogFernsheausfall Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 18.12.2007 ist hier der Fernseh und Radioempfang komplett ausgefallen. Die Erläuterungen gehen von: "Das ist nicht unser Netz, ich breche...
  • AnalogFernsheausfall Köln Beitrag #1

Babaluga

Punkte Reaktionen
0
Seit 18.12.2007 ist hier der Fernseh und Radioempfang komplett ausgefallen. Die Erläuterungen gehen von: "Das ist nicht unser Netz, ich breche dieses Gespräch jetzt ab" bis "seit 15:38 20.12. ist ein Techniker vor Ort" ( Das muss der hollow man sein denn sehen kann man Ihn nicht). Als ich noch telecolumbus Kunde war hat es bei ausfällen max. 12h gedauert bis ein Techniker vor Ort war, Amoklaufende Baggerfahrer mal aussen vor :zwinker: Hat jeman ähnliche Probleme im rechtsrheinischen? Hier sind immerhin mehrerer Strassenzüge ausgefallen.

CU Willli

• AnalogFernsheausfall Köln Beitrag #2
... vor genau einem Monat hatte ich hier in Bonn-Poppelsdorf das gleiche Problem. Der Techniker stand 4 Stunden nach meiner Störungsmeldung bei mir auf der Matte. Ursache waren ein paar Straßen weiter durchgeführte Tiefbauarbeiten. Die Aussage, dass ein Techniker vor Ort ist, kann durchaus stimmen und das du keinen siehst könnte daran liegen, dass die Störungen wohl in etwa lokalisiert werden konnte ...

• AnalogFernsheausfall Köln Beitrag #3
an die störung errinnere ich mich noch genau - der grund der störung ist sowieso der geilste =) - Der ÜP war ausgefallen - unitymedia schob es auf netcologne. wie sich aber herausstellte gehörte der ÜP Telecolumbus, Telecolumbus = Unitymedia und Unitymedia hat den strom nicht bezahlt. deswegen wurde der ÜP vom strom abgetrennt =)

Thema:

AnalogFernsheausfall Köln

AnalogFernsheausfall Köln - Ähnliche Themen

Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Sporadische Probleme mit der Leitung. Was tun?: Hallo zusammen! Seit ca. einer Woche gibt es massive Probleme mit der Internetverbindung. Dabei handelt es sich um einen Tarif für 150 Mbit...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Unitymedia Seit 6 Tagen Kunde und schon der 3. Ausfall (Witten 58543): Hallo zusammen, ich bin seit 1.12., also seit 6 Tagen, Kunde bei UM (3Play 20.000). In diesen 6 Tagen ist das Internet und Telefon schon das 3...
Oben