- Wünsche bzgl. Erweiterung "DigitalTV International" Beitrag #1
Chris0309
Liebe Community,
bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV International") bei Unitymedia.
Ich habe mich in den vergangenen Monaten und Jahren mit Anfragen dieser Art wiederholt sowohl an Unitymedia als auch Mediapool Content Services GmbH gewendet, ohne Erfolg.
In der Antwort auf meine letzte Mail an Mediapool Content empfahl die antwortende Mitarbeiterin mir, meinen Wunsch hierhin zu tragen, was ich nun tue.
Man sagte mir, Unitymedia würde hier fleißig mitlesen und sich ggf. inspirieren lassen...
Portfolio Mediapool Content: http://www.mediapool-content.de/portfolio.htm
Mich persönlich interessiert v.a. die Erweiterung des Paketes "Spanien (/Portugal)". Hier wäre die Aufnahme der privaten TV-Sender eine echte Bereicherung.
Aus dem DigiTV-Forum ist mir bekannt, dass viele User ähnliche Wünsche bzgl. der Auslands-Pakete haben.
Meine Idee ist nun, im Folgenden die Namen aller existierenden TV-Pakete aufzulisten.
Ihr postet, die Sender (einfacher: Sendergruppen) und ich werde die entsrpechenden Posts in diesen ersten Post einpflegen.
Mehrfachnennungen werde ich in Klammern hinzufügen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse beteiligen würdet.
Wächst die Liste, forwarde ich den Link an Unitymedia und Mediapool.
Also, frohes Wünschen.
Ergänzungen vorhandener Pakete:
Digtial TV Arabisch:
Digital TV Bosnien:
Digital TV Frankreich:
Digtial TV Griechenland:
Digital TV Italien:
Digital TV Japan: JSTV 2
Digtial TV Kroatien:
Digital TV Polen:
Digital TV Russland:
Digtial TV Serbien (PINK);
Digital TV Spanien / Portugal: Telecinco / Grupo Antena 3 / RTVE / de Película / Canal de las Estrellas (mex.)
Digital TV Türkei (Basis / Premium / Professionell):
Vorschläge für neue Pakete:
Digital TV Korea:
Digital TV Niederlande: NL 1-3 & grenznahe Regio-Programme / ggf. Premium-Paket
oder: Digital TV BENELUX[/]
Digital TV Österreich: ORF Gruppe
Digital TV Schweiz: SF Gruppe
Digital TV USA: ABC / CBS / Spike / My Network / USA / The CW
Stand: 29.12.2012
bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV International") bei Unitymedia.
Ich habe mich in den vergangenen Monaten und Jahren mit Anfragen dieser Art wiederholt sowohl an Unitymedia als auch Mediapool Content Services GmbH gewendet, ohne Erfolg.
In der Antwort auf meine letzte Mail an Mediapool Content empfahl die antwortende Mitarbeiterin mir, meinen Wunsch hierhin zu tragen, was ich nun tue.
Man sagte mir, Unitymedia würde hier fleißig mitlesen und sich ggf. inspirieren lassen...
Portfolio Mediapool Content: http://www.mediapool-content.de/portfolio.htm
Mich persönlich interessiert v.a. die Erweiterung des Paketes "Spanien (/Portugal)". Hier wäre die Aufnahme der privaten TV-Sender eine echte Bereicherung.
Aus dem DigiTV-Forum ist mir bekannt, dass viele User ähnliche Wünsche bzgl. der Auslands-Pakete haben.
Meine Idee ist nun, im Folgenden die Namen aller existierenden TV-Pakete aufzulisten.
Ihr postet, die Sender (einfacher: Sendergruppen) und ich werde die entsrpechenden Posts in diesen ersten Post einpflegen.
Mehrfachnennungen werde ich in Klammern hinzufügen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse beteiligen würdet.
Wächst die Liste, forwarde ich den Link an Unitymedia und Mediapool.
Also, frohes Wünschen.
Ergänzungen vorhandener Pakete:
Digtial TV Arabisch:
Digital TV Bosnien:
Digital TV Frankreich:
Digtial TV Griechenland:
Digital TV Italien:
Digital TV Japan: JSTV 2
Digtial TV Kroatien:
Digital TV Polen:
Digital TV Russland:
Digtial TV Serbien (PINK);
Digital TV Spanien / Portugal: Telecinco / Grupo Antena 3 / RTVE / de Película / Canal de las Estrellas (mex.)
Digital TV Türkei (Basis / Premium / Professionell):
Vorschläge für neue Pakete:
Digital TV Korea:
Digital TV Niederlande: NL 1-3 & grenznahe Regio-Programme / ggf. Premium-Paket
oder: Digital TV BENELUX[/]
Digital TV Österreich: ORF Gruppe
Digital TV Schweiz: SF Gruppe
Digital TV USA: ABC / CBS / Spike / My Network / USA / The CW
Stand: 29.12.2012