• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Diskutiere Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles, ich habe den D-Link 600 Router und versuche mein HTC Handy damit zu verbinden.... ich gebe den...
  • Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht Beitrag #1

Titus85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich habe den D-Link 600 Router und versuche mein HTC Handy damit zu verbinden.... ich gebe den Schlüssel ein und es tut sich nichts! Ich habe 2 Computer via W-Lan damit verbunden und es hat alles auf Anhieb geklappt nur mit dem Handy funktioniert es nicht!

Was soll ich tun?

(Mac Filter ist aus!)

• Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht Beitrag #2
Hi,

am besten schauen das sowohl der Router als auch das Desire den gleichen Verschlüsselungsstandard verwenden.

Greetz

• Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht Beitrag #3
Das Desire kann mit der Basisfirmware kein Standard-N. Vielleicht den DIR-600 auf Nur-N gestellt?

Thema:

Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Oben