• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

Diskutiere Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb. Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg...
  • Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb.

Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg, dann geht auch Telefonie weg, dann geht es wieder.
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen :brüll:

• Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #2
Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

<t>Laut Anruf bei der Hotline heute morgen (gestern kein Durchkommen bei der Störungsannahme) soll das Telefonproblem behoben sein, die Downstream Werte seien aber immer noch sehr schlecht. Das würde erklären, warum gestern auch Skype ständig wegen schlechter Verbindungsqualität abgebrochen hat.<br/>
Jetzt wurde nochmal ne Störung wegen Downloadgeschwindigkeit aufgenommen.</t>

• Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #3

<r>[quote="cbweb"<br/>
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen <E>:brüll:</E>[/quote]<br/>
<br/>
Sorry aber ich musste jetzt derbe lachen. <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Nicht das ich es lustig finde aber ich hatte auch ständige Telefon/Internet Ausfälle. Ist halt nur komisch wenn die armen Mitarbeiter damit konfrontiert werden.</r>

• Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #4

<t>Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..</t>

• Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #5

<r><QUOTE author="Dinniz"><s>
</s>Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Tud mir schrecklich Leid. Ich hoffe das mir die Menschheit und die Unity Media Mitarbeiter jemals verzeihen können.</r>

• Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #6

<t>Verwarnung an Red wegen unnötiger Beleidung und Spam hier im Thread.</t>

Thema:

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben