Unitymedia Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall
Diskutiere Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb.
Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg...
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #1
Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb.
Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg, dann geht auch Telefonie weg, dann geht es wieder.
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen :brüll:
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #2
Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal
<t>Laut Anruf bei der Hotline heute morgen (gestern kein Durchkommen bei der Störungsannahme) soll das Telefonproblem behoben sein, die Downstream Werte seien aber immer noch sehr schlecht. Das würde erklären, warum gestern auch Skype ständig wegen schlechter Verbindungsqualität abgebrochen hat.<br/>
Jetzt wurde nochmal ne Störung wegen Downloadgeschwindigkeit aufgenommen.</t>
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #3
<r>[quote="cbweb"<br/>
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen <E>:brüll:</E>[/quote]<br/>
<br/>
Sorry aber ich musste jetzt derbe lachen. <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Nicht das ich es lustig finde aber ich hatte auch ständige Telefon/Internet Ausfälle. Ist halt nur komisch wenn die armen Mitarbeiter damit konfrontiert werden.</r>
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #4
<t>Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..</t>
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #5
Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal <r><QUOTE author="Dinniz"><s>
</s>Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..<e>
</e></QUOTE>
<br/>
Tud mir schrecklich Leid. Ich hoffe das mir die Menschheit und die Unity Media Mitarbeiter jemals verzeihen können.</r>
-
- Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall Beitrag #6
<t>Verwarnung an Red wegen unnötiger Beleidung und Spam hier im Thread.</t>
Thema:
Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall