Unitymedia Update HD-Recorder

Diskutiere Update HD-Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hinweis nur über Facebook: Sehr geehrte Kunden, gerne informieren wir Sie ergänzend über die Verbesserungen, die durch das Update erfolgt sind...
  • Update HD-Recorder Beitrag #1

timeline

Punkte Reaktionen
0
Hinweis nur über Facebook:

Sehr geehrte Kunden,
gerne informieren wir Sie ergänzend über die Verbesserungen, die durch das Update erfolgt sind:

- verbesserter Bootprozess der Festplatte
- monatlicher File System Check
- Prozentanzeige während des Bootvorgangs
- stabilere Performance der Box

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Social Media Team von Unitymedia

• Update HD-Recorder Beitrag #2
Und jetzt Maxdome

Toll also quasi wieder latzen wenn man filme gucken will.

Wo bleiben die restlichen HD sender :zerstör:

• Update HD-Recorder Beitrag #3
  • Update HD-Recorder Beitrag #4
Ich frage mich wann endlich die Usb Anschlüsse aktiviert werden! :wut:

• Update HD-Recorder Beitrag #5
USB wird nie aktiviert werden.

Thema:

Update HD-Recorder

Update HD-Recorder - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Oben