• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PLZ 40595 Störung TV

Diskutiere PLZ 40595 Störung TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben seit Ende September 2012 Störungen im Bereich der Sender 442/6900/ Qam 256 (u.a. RTL, SAT1, Pro Sieben etc.) und 450/6900/ Qam...
  • PLZ 40595 Störung TV Beitrag #1

Knut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben seit Ende September 2012 Störungen im Bereich der Sender 442/6900/ Qam 256 (u.a. RTL, SAT1, Pro Sieben etc.) und 450/6900/ Qam 256, aber nur im Digitalen Bereich und nicht im Analogen. Alle paar Minuten zeigen sich kleine Bildklötzchen auf dem Fernseher. Die anderen Frequenzbereiche funktionieren einwandfrei, auch HD. Das Antennenkabel habe ich schon erneuert, aber ohne Erfolg. Hat jemand aus der Region vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thema:

PLZ 40595 Störung TV

PLZ 40595 Störung TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Privat-TV-Senderausfall St. Leon-Rot seit Dienstag 09.07.13: Hallo, nach der Umstellung der Kabelkanäle durch Kabel BW in unserem Bereich (St. Leon-Rot) wurden unsere Digital-Receiver in den Werkszustand...
Unitymedia TV-Digital Störung (Privatsender weg) im Raum Bochum: Hallo, bin jetzt fast 1 Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte bisher noch keine größere Störung. Leider hat sich das gestern Abend geändert. Als ich...
Unitymedia TV-Störungen Bereich Bochum PLZ 44795: Hallo, Habe seit Wochen regelmäßig Störungen beim Digital-TV, hauptsächlich bei den Sendern auf den Sonderkanälen 02 und 03 (RTL, SAT 1, Pro 7...
Oben