• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 40233 Düsseldorf

Diskutiere Störung in 40233 Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute Heute Hatte ich mehrmals eine Störung wo internet weg war!Danach kam von 19:00 bis 22.14 kein Internet mehr er hatte nur 1 Lämpchen an...
  • Störung in 40233 Düsseldorf Beitrag #1

Night0233

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Heute Hatte ich mehrmals eine Störung wo internet weg war!Danach kam von 19:00 bis 22.14 kein Internet mehr er hatte nur 1 Lämpchen an gehabt und modem versuchte dauern es auf zu bauen!

Wer von euch hatte auch Probleme mit der 100mb leitung von um in düsseldorf am 18. Okt.

Thema:

Störung in 40233 Düsseldorf

Störung in 40233 Düsseldorf - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Upload Paketverluste: Hi, hatte Dienstag, Mittwoch bereits Probleme mit dem Internet, dachte mir dann Mittwoch Abend ich starte mal das Modem (6591) neu... Joa dann...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Oben