Unitymedia Sport1HD Soundprobleme

Diskutiere Sport1HD Soundprobleme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Nach einigem hin und her klappen alle hd sender bei mir. Ich habe den um hd receiver am yamaha receiver der den ton an den tv weitergibt...
  • Sport1HD Soundprobleme Beitrag #1

MastaClem

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nach einigem hin und her klappen alle hd sender bei mir.
Ich habe den um hd receiver am yamaha receiver der den ton an den tv weitergibt. Nun habe ich seit neuestem ein häufiges knacken im sound bei sport1 hd?

Habt ihr ne vermutung was das sein könnte bzw. Wie man das beheben kann? :mussweg:

Thema:

Sport1HD Soundprobleme

Sport1HD Soundprobleme - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben