Unitymedia 2. HD Recorder

Diskutiere 2. HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin unitymedia Kunde und habe das 3 Play Paket und würde nun gerne wissen ob es möglich ist einen 2. HD recorder zur miete zu...
  • 2. HD Recorder Beitrag #1

jcp82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin unitymedia Kunde und habe das 3 Play Paket und würde nun gerne wissen ob es möglich ist einen 2. HD recorder zur miete zu bekommen?

Wenn ja, fällt dort erneut eine Anschlussgebühr /Aktivierungsgebühr von 30 Euro an?

und gibt es eine Mindestmietzeit?

• 2. HD Recorder Beitrag #2
Hallo,

ich bin unitymedia Kunde und habe das 3 Play Paket und würde nun gerne wissen ob es möglich ist einen 2. HD recorder zur miete zu bekommen?

Wenn ja, fällt dort erneut eine Anschlussgebühr /Aktivierungsgebühr von 30 Euro an?

Normalerweise schon, am Telefon ist aber mit Glück was möglich. Mein HD-Rekorder hat mich nichts gekostet.

Und zum HD-Recorder gibt es immer den 2Euro Grundvertrag auch bei Kauf.

• 2. HD Recorder Beitrag #3
Hallo,

Normalerweise schon, am Telefon ist aber mit Glück was möglich. Mein HD-Rekorder hat mich nichts gekostet.

Und zum HD-Recorder gibt es immer den 2Euro Grundvertrag auch bei Kauf.

Was heißt Ihr HD Recorder hat Sie nichts gekostet? Allgemein nichts oder nur keine Aktivierungsgebühr? Ist es Ihr Zweitreceiver?

• 2. HD Recorder Beitrag #4
Keine Umstellungsgebühr von 9,90 Euro von 3play32 und keine Aktivierung für den Rekorder, nur 9,90 Euro für die Handy-Karte. Ich hatte aber auch über 4 Jahre 3play32 ohne Umstellung.

Und Laufzeit ist doch 12 Monate.

Thema:

2. HD Recorder

2. HD Recorder - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Oben