Unitymedia Stark wechselnde Qualität

Diskutiere Stark wechselnde Qualität im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit einigen Wochen habe ich auf Kabel-Digital umgestellt. Wegen schlechter Bildqualität habe ich nach und nach die Installation...
  • Stark wechselnde Qualität Beitrag #1

Langer

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Wochen habe ich auf Kabel-Digital umgestellt. Wegen schlechter Bildqualität habe ich nach und nach die Installation nachgebessert.Folgende Installation ist jetzt vorhanden:
- HÜP: ASTRO HÜP 86 (Brücken 2, 4, 7)
- Verstärker: Spaun HNV 30 UPE
- neues, hochwertiges Kabel zwischen Verstärker und Antennendose
- neue Enddose
- hochwertiges Kabel zum Reciever
-Unitymedia Reciever TT-micro C264
Leider ist die Bildqualität auf allen Sendern immer noch stark schwankend. Signalstärke und Signalqualität schwanken jeweils zwischen 0 und 100%.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Gerhard

Thema:

Stark wechselnde Qualität

Stark wechselnde Qualität - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia signalstärke & qualität.(modemwerte-zu hoch?): -------------------------------------------------------------------------------- guten morgen!hätte eine kurze frage,habe bei...
Unitymedia Schlechteres Bild nach Reciever Wechsel: Guten Morgen zusammen! Nach einiger Überlegung und Mangels echter Alternativen habe ich mir den UM Festplattenreciever Samsung DCB 850G...
Unitymedia

Signalstärke 0%

Unitymedia Signalstärke 0%: Hallo, wir (eine WG) haben bislang einen Analogen Kabelanschluss von Unitymedia gehabt, den wir heute auf DigitalTV Basic geändert haben. Als...
Oben