Unitymedia Fernseher und Receiver mit CI, nicht CI+

Diskutiere Fernseher und Receiver mit CI, nicht CI+ im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ein Panasonic-TV-Gerät und einen Technisat-Receiver, die nur über den Einschub CI und nicht CI+ verfügen. Wohne in NRW. Sehe zur Zeit...
  • Fernseher und Receiver mit CI, nicht CI+ Beitrag #1

B63

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Panasonic-TV-Gerät und einen Technisat-Receiver, die nur über den Einschub CI und nicht CI+ verfügen. Wohne in NRW. Sehe zur Zeit über Kabel noch Analog/teilweise HD(? wie ARD), teilweise auf verschiedenen Kanälen wie VOX, RTL etc. jedoch mit eingeschränkter Bildqualität wie Rauschen und Streifen.

Kann man irgendwie mit "Adapter-Steckkarten" und SMART-Karten o.ä. die Geräte in Bild und Ton auf richtiges HD aufwerten oder macht es Sinn, sich besser nach neuen Geräten umzusehen?

Thema:

Fernseher und Receiver mit CI, nicht CI+

Fernseher und Receiver mit CI, nicht CI+ - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Unitymedia Endgerät kostenlos bei TV-Angebot im Mehrfamilienhaus?: Ihr Lieben, gerne würde ich euren Rat in Anspruch nehmen. Wir wohnen zur Miete in einem Mehrfamilienhaus, und entrichten die Gebühr für das ganz...
Oben