hallo leute,
heute war endlich der techniker bei mir. er hat den anschluss durchgemessen und meinte, es sei alles in ordnung. ich hab ihm sky sport hd1 gezeigt.
leider sind alle anderen hd sender bei mir zur zeit ausser betrieb, die haben da irgendwas umgestellt, aber egal ... als der techniker das bild sah, gab er mir recht, dass es an der schlechten bitrate liegt. leider konnte er die bitraten nicht messen. hätte aber auch nix gebracht, denn dran ändern kann er nichts ... unitymedia drosselt die bitraten wegen erweiterungen. hab nicht alles genau kapiert, aber grob zusammengefasst kann man es so schreiben. er wird alles an unitymedia weitergeben ... also ändert sich nix ... :wut:
deshalb ruft bei unitymedia an und beschwert euch. leute, die einen lcd fernseher besitzen, werden es schwer haben, die bildfehler zu erkennen, weil lcd`s sowieso ne miese bewegtdarstellung haben und immer konturen um fussballer oder senderlogos haben. zumindest die meisten lcd`s ...
hier schrieb schon einer, dass auf sky sport hd2 die doppelte bitrate läuft, er hat wohl einen receiver, der die bitraten auslesen kann. das liegt nicht an sky, sondern an unitymedia. ganz klare aussage des technikers ! :zerstör:
könnte derjenige mal die kompletten bitraten aller privatsender in hd aufschreiben ?