- Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #1
Der_Ire
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?
Das geht alles! Bei Sky Select geht das genauso.Aber die andere Frage ist, da es auf Sky Sport 2 HD läuft, wie will man den Kanal abschalten, wenn man den gebucht hat während der WWE Übertragung.
Ah cool, dankeschön. Ich habe es mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Muss mich erst mal schlau machen, was ich dann bei UM kündigen kann usw usw. Aber sehr guter Tipp![]()
Ah cool, dankeschön. Ich habe es mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Muss mich erst mal schlau machen, was ich dann bei UM kündigen kann usw usw. Aber sehr guter Tipp![]()
Nicht kündigen: Widerrrufen - Wenn du das jetzt per Email machst, kann der Vertrag am 14. angefangen haben.
Naja wenn du 110 Euro mehr und Sky Welt weniger verschmerzen kannst. Ich sag dir besser nicht was ich für mein Sky bezahle. :zwinker:
Naja wenn du 110 Euro mehr und Sky Welt weniger verschmerzen kannst. Ich sag dir besser nicht was ich für mein Sky bezahle. :zwinker:
Naja evtl komme ich auch noch raus. Mal sehen wie kulant UM da ist, wenn ich denen sage, dass ich halt Sky Select nutzen will. Ein Versuch ist es zumindest wert. Nutzt du auch HD bei Sky ??
Naja evtl komme ich auch noch raus. Mal sehen wie kulant UM da ist, wenn ich denen sage, dass ich halt Sky Select nutzen will. Ein Versuch ist es zumindest wert. Nutzt du auch HD bei Sky ??
Ja ich habe auch HD, auch wenn die HD-Sender auf sich warten lassen. Und Kulanz bei Unitymedia ist schwierig, du bist ja praktisch Beute.
Das ist echt günstig. man man, hätte ich mal lieber auf mein Gefühl gehört![]()
Ich habe noch keine bekommen. Aber der Mitarbeiter von Sky sagte mir, dass normalerweise auch UM die Vertragsdaten zu Sky schickt und ich dort auch einen Account bekommen müsste.