Unitymedia Sky Select über Unitymedia ??

Diskutiere Sky Select über Unitymedia ?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?
  • Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #1

Der_Ire

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #2
  • Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #3
Weil ich von Unitymedia keine Sky daten habe und ich keine Ahnung habe, wie es ohne gehen soll.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #4
Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?

Hast du über Unitymedia bestellt? Dann widerufe wieder! :zwinker:
Hat nur Nachteile, wie du ja jetzt siehst.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #5
Ja das merke ich irgendwie auch grade im moment. Dabei wollte ich mir heute nacht mal Wrestling auf Sky Sport 2 HD gönnen.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #6
Wieviel Pakete haste bestellt?

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #7
Nur Sport weil ich eigentlich nix anderes brauche.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #8
Willste Tipp wie man SkyWelt und Sky sport für einmalig 69 Euro und 10x18 Euro bekommt und in den ersten 4 monaten Hd komplett.
Ich hoffe mal du kannst noch 14tägilich zurücktreten

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #9
Ja, immer raus damit :)

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #10
Aber die andere Frage ist, da es auf Sky Sport 2 HD läuft, wie will man den Kanal abschalten, wenn man den gebucht hat während der WWE Übertragung.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #11
Brief an Unitymedia wegen Rücktritt oder besser Mail.

Das bei Ebay bestellen: http://www.ebay.de/itm/300796447880

Deine Smartcardnummer angeben und Unitymedia. Dazu schreiben: erst zum 2.11. aktivieren, dann gibt es den angebrochenen Monat nochmal dazu.

Im November dann Sport draufbuchen, im Online-Kundencenter - die ersten 2 Monate sollten kostenlos sein und dann 18 Euro pro Monat kosten.

mfg
Aber die andere Frage ist, da es auf Sky Sport 2 HD läuft, wie will man den Kanal abschalten, wenn man den gebucht hat während der WWE Übertragung.
Das geht alles! Bei Sky Select geht das genauso.

edit:
Nochmal deutlich: Sky über Unitymedia hat nur Nachteile:
-Teurer
-keine Zweitkarte möglich
-kein Sky Go
-alles in einem Vertrag, man kann nicht getrennt kündigen
-kein Select

Wer einen Vorteil weiß: Bitte nennen

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #12
Ah cool, dankeschön. Ich habe es mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Muss mich erst mal schlau machen, was ich dann bei UM kündigen kann usw usw. Aber sehr guter Tipp :)

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #13
Ah cool, dankeschön. Ich habe es mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Muss mich erst mal schlau machen, was ich dann bei UM kündigen kann usw usw. Aber sehr guter Tipp :)

Nicht kündigen: Widerrrufen - Wenn du das jetzt per Email machst, kann der Vertrag am 14. angefangen haben.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #14

Nicht kündigen: Widerrrufen - Wenn du das jetzt per Email machst, kann der Vertrag am 14. angefangen haben.

Das Problem ist, die 14 Tages Frist ist schon durch. Und in dem Angebot steht das es nur für SAT geeignet ist.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #15
Das ist schlecht, kostet 12x27,90 Sky Sport ohne Sky Welt. Du hättest mal hier im Forum lesen sollen. Ich hab vor 4 Wochen noch einen Vorteilscode für 34 Euro Sky komplett verschenkt.

Das Angebot geht auch für Unitymedia, der Händler ist im Unitymedia-Gebiet.
Für Sat ist es nur wirklich extrem günstig im Moment, weil HD+ dabei und seit Oktober bekommt man SkyWeltExtra auch ohne Premiumpaket.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #16
Im Grunde reizt mich ja auch nur der Sport. WWE Einmal im Monat finde ich auch irgendwo anders. Hätte heute halt einfach mal gepasst. Übrigens wir haben fast den gleichen TV :)

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #17
Naja wenn du 110 Euro mehr und Sky Welt weniger verschmerzen kannst. Ich sag dir besser nicht was ich für mein Sky bezahle. :zwinker:

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #18
Naja wenn du 110 Euro mehr und Sky Welt weniger verschmerzen kannst. Ich sag dir besser nicht was ich für mein Sky bezahle. :zwinker:

Naja evtl komme ich auch noch raus. Mal sehen wie kulant UM da ist, wenn ich denen sage, dass ich halt Sky Select nutzen will. Ein Versuch ist es zumindest wert. Nutzt du auch HD bei Sky ??

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #19

Naja evtl komme ich auch noch raus. Mal sehen wie kulant UM da ist, wenn ich denen sage, dass ich halt Sky Select nutzen will. Ein Versuch ist es zumindest wert. Nutzt du auch HD bei Sky ??

Ja ich habe auch HD, auch wenn die HD-Sender auf sich warten lassen. Und Kulanz bei Unitymedia ist schwierig, du bist ja praktisch Beute.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #20

Ja ich habe auch HD, auch wenn die HD-Sender auf sich warten lassen. Und Kulanz bei Unitymedia ist schwierig, du bist ja praktisch Beute.

Was zahlst du denn im Monat bei Sky mit HD ? Naja, sollte das schwierig sein, dann klatsche ich denen die Kündigung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt hin. Ausserdem gibt es ja Sonderkündigungsrechte beim Umzug ins Ausland. Der könnte eh bald vor der Türe stehen.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #21
Sky komplett auf 2 Karten 44,90, die ersten 3 Monate nur 34,90

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #22
Das ist echt günstig. man man, hätte ich mal lieber auf mein Gefühl gehört :(

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #23
Das ist echt günstig. man man, hätte ich mal lieber auf mein Gefühl gehört :(

oder nachgefragt - hier ist auch ein ewig langer Beitrag über aktuelle Sky-Preise.

Als Sky noch Premiere war könnte man über Unitymedia recht günstig bestellen. Die aktuellen Angebote sind eigentlich eine Frechheit: Über die Sky-Seite direkt isses billiger.

Dann zieh mal kurz auf die grüne Insel um. :zwinker:

Edit: Wie sieht eigentlich die Vertragsbestätigung aus? Von Sky oder Unitymedia?

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #24
Ich habe noch keine bekommen. Aber der Mitarbeiter von Sky sagte mir, dass normalerweise auch UM die Vertragsdaten zu Sky schickt und ich dort auch einen Account bekommen müsste.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #25
Ich habe noch keine bekommen. Aber der Mitarbeiter von Sky sagte mir, dass normalerweise auch UM die Vertragsdaten zu Sky schickt und ich dort auch einen Account bekommen müsste.

Dann tritt deswegen zurück, das ist ja Schlamperei. Weil bei der Online-Bestellung steht das anders.

Thema:

Sky Select über Unitymedia ??

Sky Select über Unitymedia ?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Oben