Unitymedia Sky Select über Unitymedia ??

Diskutiere Sky Select über Unitymedia ?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ich werde das morgen mal testen und dann bei dem anrufen und fragen, wie das mit de mAngebot bei UM aussieht. Auch wegen HD plus
  • Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #26
ich werde das morgen mal testen und dann bei dem anrufen und fragen, wie das mit de mAngebot bei UM aussieht. Auch wegen HD plus

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #27
ich werde das morgen mal testen und dann bei dem anrufen und fragen, wie das mit de mAngebot bei UM aussieht. Auch wegen HD plus

kostet 4 Euro und heißt HD-Option: Und das schaltet nichts bei SKY frei! :D

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #28
ja, die frage ist halt, inwieweit das dann in dem Ebay Angebot dabei ist und was ich dann bei UM genau kündigen muss. Weil HD will ich auf jeden Fall behalten.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #29
ja, die frage ist halt, inwieweit das dann in dem Ebay Angebot dabei ist und was ich dann bei UM genau kündigen muss. Weil HD will ich auf jeden Fall behalten.

Wie gesagt Sky HD hat nichts mit HD-Option (UM) zu tun. Und HD+ gibt es nur über Astra und somit auch nur bei Sky über Astra dabei.

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #30
Ok, kapiert :) Dann versuche ich mal, das ich Sky über UM doch noch los bekomme und dann das günstige Angebot bekomme :)

• Sky Select über Unitymedia ?? Beitrag #31
Ok, kapiert :) Dann versuche ich mal, das ich Sky über UM doch noch los bekomme und dann das günstige Angebot bekomme :)

Wenn es das ist nicht mehr gibt, gibt es bestimmt wieder was anderes. So weit ich weiß müssen diese Gutscheine dieses Jahr raus.
Immer bei Tagaro oder Ebay schauen und hier nachfragen.

Gute Nacht!

Thema:

Sky Select über Unitymedia ??

Sky Select über Unitymedia ?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Oben