Unitymedia Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen)

Diskutiere Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen, Ich möchte gerne meinen analogen Kabelanschluss für meine Wohnung freischalten lassen (der ist leider niicht in den MNK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) Beitrag #1

Holybud

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

Ich möchte gerne meinen analogen Kabelanschluss für meine Wohnung freischalten lassen (der ist leider niicht in den MNK enthalten). Jetzt war ich im UnityMedia Laden und der Berater dort meinte, dass unser Haus ein "Primacom-Haus" wäre und somit der reguläre UnityMedia Preis nicht gilt (nach HP: 17,90€). Stattdessen kostet das:

- wenn ich nur den analogen Kabelanschluss nehme 21,90€
- wenn ich den analogen UND den digitalen Anschluss nehme nur 19,99€ + kostenloser Leihreciever

Der hat das darin begründet, dass UnityMedia die Hardware und die Mitarbeiter von Primacom gekauft hat und deshalb noch die Primacom Preise gelten. Kann das sein? Wenn UnityMedia Primacom gekauft hat, können die doch eigentlich ihre eigenen Preise ansetzen.... Und warum ist das MIT digitalem Anschluss günstiger?
Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß

• Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) Beitrag #2
  • Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) Beitrag #3
Demnach ist das also alles so rechtens und ich muss mich dem fügen?

• Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) Beitrag #4
die Primacomnetze wurden den UM Services angegliedert, da gelten überall andere Preise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen)

Andere Preise wegen Primacom-Übernahme (Aachen) - Ähnliche Themen

Unitymedia Was passiert bei Kündigung?: Hallo zusammen, ich beziehe meinen analogen Kabelanschluss von Telecolumbus und habe mal wieder eine Preiserhöhung vor mir. Die Preiserhöhung...
Unitymedia Preis-/Vertragsstruktur Unitymedia: Hallo zusammen, Vorab hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe. Ansonsten möge es ein Mod doch bitte verschieben ;) Ich habe...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia 2x 3play bei einem Anschluss?: Halli hallo zusammen, ich komm mal mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen (vielleicht auch nicht?)..vielleicht kann mir hier ja jemand...
Unitymedia Satellitenfernsehen und unitymedia 2 play: Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr auf Satellitenfernsehen umgestiegen. Jetzt lockt unitymedia mit Internet und Telefon ohne Fernsehanschluss...
Oben