Unitymedia UM Ci-Modul mit Smartcard

Diskutiere UM Ci-Modul mit Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich frage jetzt vorsichthalber noch mal nach. Wenn ich das Unitymedia CI-Modul für 69 Euro...
  • UM Ci-Modul mit Smartcard Beitrag #1

UM.User

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich frage jetzt vorsichthalber noch mal nach. Wenn ich das Unitymedia CI-Modul für 69 Euro (http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/hd-modul-ci/) kaufe, gibt es dann auch die Smartcard für Digital TV-Basic kostenlos dabei? Also wie bei den Receivern? Ich habe aktuell ein TV mit Receiver und kostenloser Smardcard. Beim zweiten TV kostet das doch angeblich 3,90 Euro oder so im Monat?

Und lohnt sich das überhaupt noch wenn ab 01.01.2013 sich da irgendwas mit der Freischaltung ändert? Aber nichts genaues weiß ja leider noch keiner.

Vielen Dank vorab!

• UM Ci-Modul mit Smartcard Beitrag #2
ich würde warten :zwinker:

Wenn du das Modul jetzt kaufst bekommst du einen Basic für 2€/Mon. dazu.

ich hatte das Glück eins bei ebay kleinanzeigen zu ergattern für 55€ :cool: :D

• UM Ci-Modul mit Smartcard Beitrag #3
Hallo!

Ich frage jetzt vorsichthalber noch mal nach. Wenn ich das Unitymedia CI-Modul für 69 Euro (http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/hd-modul-ci/) kaufe, gibt es dann auch die Smartcard für Digital TV-Basic kostenlos dabei? Also wie bei den Receivern? Ich habe aktuell ein TV mit Receiver und kostenloser Smardcard. Beim zweiten TV kostet das doch angeblich 3,90 Euro oder so im Monat?

Und lohnt sich das überhaupt noch wenn ab 01.01.2013 sich da irgendwas mit der Freischaltung ändert? Aber nichts genaues weiß ja leider noch keiner.

Vielen Dank vorab!

Ab Januar reicht ein Fernseher mit DVB-C-Tuner, das Modul brauchst du dann nur für Pay-TV.

mfg

• UM Ci-Modul mit Smartcard Beitrag #4
Danke euch beiden! Also abwarten! :zwinker:

Thema:

UM Ci-Modul mit Smartcard

UM Ci-Modul mit Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Oben