Unitymedia Platz 15, 16 und 143

Diskutiere Platz 15, 16 und 143 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann es wohl sein, dass auf diesen Kanälen die Sender QVC HD und HSE24 HD geschaltet werden sollen sowie QVC Beauty auf 143? Da hat jemand etwas...
  • Platz 15, 16 und 143 Beitrag #1

Gast21343

Gast
Kann es wohl sein, dass auf diesen Kanälen die Sender QVC HD und HSE24 HD geschaltet werden sollen sowie QVC Beauty auf 143?

Da hat jemand etwas von gehört/gelesen, etc?

Und warum missbraucht man gute Kapazitäten für solche einen Mist? :kratz: :nein:

• Platz 15, 16 und 143 Beitrag #2
Na wenn die gut für diese Kapazitäten zahlen..... mir wäre es recht wenn da ein paar Öffis in HD raufgeschaltet werden.

• Platz 15, 16 und 143 Beitrag #3
Also bei mir werden/wurden die logos angezeigt von HSE und QVC.. egal .. wer's braucht :super:

Thema:

Platz 15, 16 und 143

Platz 15, 16 und 143 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Oben