Unitymedia TNT Serie HD + FOX HD weg?

Diskutiere TNT Serie HD + FOX HD weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Spinnt meine HD-Box oder was ist denn jetzt plötzlich los? In meiner Favoritenliste fehlen plötzlich die Sender TNT Serie HD + FOX HD und in der...
  • TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #1

garfield-bn

Punkte Reaktionen
0
Spinnt meine HD-Box oder was ist denn jetzt plötzlich los?

In meiner Favoritenliste fehlen plötzlich die Sender TNT Serie HD + FOX HD und in der Liste "Alle TV Sender" wird ein Mülleimer-Symbol hinter den Sendern dargestellt.

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #2
Vielleicht ab und zu hier im Forum mitlesen oder hier nach sehen ;)
https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #3
Vielleicht ab und zu hier im Forum mitlesen oder hier nach sehen ;)
https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

Danke für den Hinweis. Nur finde ich die Sender auf neuem Senderplatz nicht. Auch nach Sendersuchlauf nicht. Daher mein Frage. Also wohl Box (mal wieder) zurücksetzen. Toll :wut:

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #4
..eigentlich nicht. Sollte alles von allein gefunden werden, es müssen nur die Favoriten sortiert werden.
Sind beide auf 354 MHZ, also relativ problemlos.

mfg

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #5
Ich habe die neuen Sendeplätze nach Suchlauf zwar gefunden, aber meine Smartcard im CI+ Modul behauptet nun TNT Serie HD sei nicht freigeschaltet.
Ich habe jedoch Digital TV Highlights samt HD Option und bis vorgestern war der Sender noch freigeschaltet.

Was kann ich tun?

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #6
Ich habe die neuen Sendeplätze nach Suchlauf zwar gefunden, aber meine Smartcard im CI+ Modul behauptet nun TNT Serie HD sei nicht freigeschaltet.
Ich habe jedoch Digital TV Highlights samt HD Option und bis vorgestern war der Sender noch freigeschaltet.

Was kann ich tun?

Lass dir online mal ein neues freischaltsignal auf die Karte senden.

• TNT Serie HD + FOX HD weg? Beitrag #7
Hi und danke für den Hinweis. Ich weiß jedoch nicht genau wo ich dies tun kann.
Meinst du über Kundencenter -> Produkte -> TV -> Smartcard aktivieren? Das hat bis jetzt nichts gebracht.

PS: hier gibts n passenderen Thread, lass uns dort weitermachen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=22589&p=234602#p234602

Thema:

TNT Serie HD + FOX HD weg?

TNT Serie HD + FOX HD weg? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TNT Serie im Allstars weg: Ich habe das Allstars Paket und plötzlich sehe ich heute dass der Programmplatz wo normal TNT Serie ist keinen Sender mehr hat. Komischerweise...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben