Unitymedia Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt

Diskutiere Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugef <t>Hallo Leute,<br/> <br/> Wo habt ihr die Frequenzen von den Optionskanälen her und...
  • Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt Beitrag #26
Re: Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugef

<t>Hallo Leute,<br/>
<br/>
Wo habt ihr die Frequenzen von den Optionskanälen her und wie macht ihr das? Muss dafür die Bundesliger laufen? Ich habe zwei Fernseher ein Philips und ein Samsung C750. Bei Samsung finde ich genug Anleitungen aber finde die Frequenzen nicht und beim Philips finde ich keine Anleitungen?<br/>
<br/>
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.<br/>
<br/>
Lg und danke schon mal</t>

• Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt Beitrag #27

<t>Bei meinem Philips werden die klassisch als Option angezeigt auf den jeweiligen Kanälen, wenn was läuft</t>

• Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt Beitrag #28

<r>Samsung scheint wohl fleißig gewesen zu sein.<br/>
Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen F6500 erhalten.<br/>
<br/>
Der findet beim digitalen Suchlauf ganz normal die Optionskänäle und sie lassen sich dauerhaft einsortieren.<br/>
Dazu gibt es mittlerweile auch ein Tool, von dem ich jedoch nicht weiß ob es von Samsung selbst stammt<br/>
<br/>
Dort ist eine Unterteilung in<br/>
<br/>
Alle Kanäle<br/>
TV Kanäle<br/>
Radio Kanäle<br/>
und Datenkanäle<br/>
<br/>
Man kann sie sehr gut zum Sortieren der Sender benutzen, natürlich keine Programmplatznummer doppelt vergeben <E>;)</E><br/>
<br/>
Hier mal ein Scrrenshot vom TV wie die BuLi Optionskanäle dann aussehen...<br/>
<br/>
<br/>
<URL url="http://www.fotos-hochladen.net"><s></e></URL></r>

• Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt Beitrag #29

<t>Hallo,<br/>
<br/>
ich stehe nun leider vor dem selben Problem mit den Optionskanälen.<br/>
Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller Digitalsender geändert.<br/>
Nun funktioniert die von ullrich es beschriebene Anleitung nicht mehr. Zusätzlich scheinen es in BW andere Plätze, Frequenzen etc. zu sein wie bei Unitymedia sonst.<br/>
<br/>
Nun meine Frage, kann mir Jemand aus BW eine Sicherung seiner Senderliste eines Samsung Fxxxx machen?<br/>
So käme ich an die Einstellungen für KabelBW SKY Optionskanäle.<br/>
<br/>
Viele Grüße Holger</t>

• Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt Beitrag #30

<t>Hallo,<br/>
<br/>
habe leider das selbe Problem wie Holger, konnte schon einer eine Sicherung seiner Senderliste ines Samsung Fxxxx machen und Holger per Emails senden?<br/>
Hätte auch großes Interesse.<br/>
<br/>
Danke<br/>
Wally</t>

Thema:

Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt

Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung TV C-Serie und S10 170MHz: Hallo, seit der Umstellung im Juli 2015 habe ich das Problem, das mein Samsung TV auf den Kanal S10 (170Mhz) keine Sender findet. Ein testweise an...
Unitymedia

Sky Optionskanäle

Unitymedia Sky Optionskanäle: Hallo, ich stehe nun leider vor dem Problem mit den Optionskanälen und Samsung TV. Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller...
Unitymedia Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!: Hallo, ich bin etwas verzweifelt, da ich bei meinem Samsung TV B6000 serie keine Sky Feeds bekomme. War schon mehrmals bei Sky in der Hotline und...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky: Servus allerseits, ich hab bisher fleißig ausschließlich mitgelesen, nun bin ich aber ratlos und hab frage selbst nach ! Ich habe seit gut 1,5...
Oben