Unitymedia Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung?

Diskutiere Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich möchte eine externe USB Festplatte an die Fritzbox 6360 als Netzwerkspeicher anschließen. Zur Probe habe ich mir von einem...
  • Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung? Beitrag #1

overtaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine externe USB Festplatte an die Fritzbox 6360 als Netzwerkspeicher anschließen. Zur Probe habe ich mir von einem Kollegen eine Seagate 2.5" 1TB ohne externe Stromversorgung geliehen. Leider geht die nicht, ich vermute, dass sie mehr Saft braucht als die Fritzbox bereit stellt (Lösung mit Hub mit externer Versorgung oder Netzteil für die Festplatte bekannt).

Frage:
Welche USB Festplatte könnt ihr mir empfehlen, die ohne Netzteil an der Box funktioniert und !!wichtig!! sich selbst nach einer gewissen Zeit abschaltet (Schlummermodus)? Größe ca. 1 TB.

Thema:

Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung?

Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6360 und USB-HUB: Kein Zugriff auf ext. Festplatte: Hallo zusammen, ich betreibe am USB-Port meiner 6360 eine externe SATA-Festplatte (1,5 TB) in einem Gehäuse mit eigener Stromversorgung. Das...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia AVM 6360 oder besser UM-Modem + geeignete Fritzbox?: Zunächst ein Hallo in die Runde! Da meine Freundin überlegt, für ihre Mietwohnung von Arcor/Vodafone als Telefon-/DSL-Anbieter zu UM als...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben