Unitymedia Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Diskutiere Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Soweit ich den Forumsbeiträgen entnehmen kann, bearbeiten die Offline-Kundencenter in Bochum/Köln Reklamationen, was über Telefon, Brief, Fax...
  • Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? Beitrag #1

grins

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich den Forumsbeiträgen entnehmen kann, bearbeiten die Offline-Kundencenter in Bochum/Köln Reklamationen, was über Telefon, Brief, Fax, E-Mail und Online-Kundencenter nicht möglich ist.

Kann ich da auch den zum Vertrag gehörenden Receiver+Smartcard abholen? bzw. wie hoch ist bei dem Versuch die Aussicht auf Erfolg einzuschätzen?

danke ... :smile:

• Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? Beitrag #2
Ich würde vermuten, dass die da keine Reciever rumfliegen haben... Wenn's nicht zu weit weg ist, könnte man aber mal fragen gehen... ;)

• Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? Beitrag #3
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit dem Selbstabholen funktioniert. Vermutlich läuft alles über ein separates Logistikzentrum, so daß die SM und Receiver in den Kundencentern überhaupt nicht auftauchen.

• Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? Beitrag #4
Klingt plausibel, damit ist diese Option wohl eliminiert. :wein: ...

Thema:

Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Widerruf durch Rücksendung: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Mutter hat am 03.08.14 bei einem Unitymedia Vertreter einen Horizon Vertrag abgeschlossen obwohl sie es...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Premiere Kündigung - nicht so einfach: Hi Ich versuche jetzt seit November 2007 meinen Vertrag zu kündigen bzw. Premiere mitzuteilen, dass ich nach Ablauf meines Prepaid-Zeitraums...
Unitymedia Abbuchungen wider Willen, Ärger mit Kündigung: Hallo liebe Leute, ich hab seit Dezember nur noch Ärger mit UM, und Probleme, aus deren Vertrag heraus zu kommen. Ich müsste zwar nur noch bis...
Oben