Unitymedia Passion HD + RTL Living HD

Diskutiere Passion HD + RTL Living HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit dem Update am 13.11. kommt man ja mit der HD-Option in den Genuß von Passion HD und RTL Living HD. Was mir aufgefallen ist...
  • Passion HD + RTL Living HD Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem Update am 13.11. kommt man ja mit der HD-Option in den Genuß von Passion HD und RTL Living HD.

Was mir aufgefallen ist, dass beim UM HD-Rekorder das Senderlogo fehlt.
Anstatt Logo wird die UM Artischocke angezeigt.

Weiss jemand wie man das ändert bzw. wann das geändert wird?

Sendersuchlauf hat nichts geändert.

Danke für Infos.!

• Passion HD + RTL Living HD Beitrag #2
Klingt für mich nach dem "Schnupperkanal". Dort ist auch immer die Artischocke.

• Passion HD + RTL Living HD Beitrag #3
Nein, kann di Angaben von DTZ2009 bestätigen. Mich stört das allerdings überhaupt nicht. Warum ist das wichtig?

• Passion HD + RTL Living HD Beitrag #4
hallo
Ist doch Klar,man will doch Wissen das man auch auf den Richtigen Sender ist.Und das es auch HD ist.

gruss kalle

• Passion HD + RTL Living HD Beitrag #5
hab das im übrigen noch immer.

klar stört es nicht aber mit logo wäre schon schöner

Thema:

Passion HD + RTL Living HD

Passion HD + RTL Living HD - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia HD-Option Sonderkündigungsrecht bei Vertragsupgrade: Hallo zusammen, ich möchte meinen vorhandenen 3play Premium 200 Vertrag (mit Horzon HD Rekorder und HD-Option inklusive) auf 3play Fly 400...
Oben