Unitymedia WLAN über Telefon aktivieren

Diskutiere WLAN über Telefon aktivieren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FB6360 und eine FB7390 an LAN1. Meine Telefonanlage hängt am S0 der 6360. Rufe ich den Code #96*1* über das Telefon an...
  • WLAN über Telefon aktivieren Beitrag #1
Hissi

Hissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FB6360 und eine FB7390 an LAN1. Meine Telefonanlage hängt am S0 der 6360.
Rufe ich den Code #96*1* über das Telefon an, schaltet sich nur das WLAN der 6360 ein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass auch bzw. nur an der 7390 das WLAN angeht?

Danke!

• WLAN über Telefon aktivieren Beitrag #2
Hallo,

ich habe eine FB6360 und eine FB7390 an LAN1. Meine Telefonanlage hängt am S0 der 6360.
Rufe ich den Code #96*1* über das Telefon an, schaltet sich nur das WLAN der 6360 ein.

Deine Anlage müsste zu diesen Zweck an der 7390 angeschlossen sein oder zumindestens 1 Telefon davon! :zwinker:

Thema:

WLAN über Telefon aktivieren

WLAN über Telefon aktivieren - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben