Unitymedia Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch

Diskutiere Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Mich würde einmal interessieren, wie bei Euch die Signalstärke und Qualität bei Kabel Tv ist. Kann man ja beim HD Recorder im Menü...
  • Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mich würde einmal interessieren, wie bei Euch die Signalstärke und Qualität bei Kabel Tv ist. Kann
man ja beim HD Recorder im Menü gut ablesen.

Ich habe je nach Kanal 70-74% Signalstärke und 81-84% Signalqualität und keine Bildprobleme.

• Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #2
Kommt drauf an auf welchem Kanal. Signal um die 85-92%. Qualität 85-89%.

• Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #3
hallo
Das wurde doch schon mal,vor 5-6-7 Monate durchgekaut.
UM hat bestimmt nicht die Signalstärke angehoben.

gruss kalle

• Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #4
Aber woran liegt es denn, das die Signalstärke bei jedem anderes ist? Normal müsste doch nach dem einmessen
vom Techniker bei jedem das gleiche ankommen.

• Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #5
Nö, da jede Anlage anders ist. Geht das gar nicht.

• Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch Beitrag #6
hallo
Ist doch Logisch,ich habe zbs eine Direkte Leitung von Verstärker in mein Häuschen.Und habe damit eine Bessere Signalstärke.
Als vorher im 4 Stock im Haupthaus,da nur 1 Kabel von unter nach oben durch jede Wohnung ( 8) geht.

gruss kalle

Thema:

Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch

Signalstärker und Qualität beim HD Recorder bei Euch - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen: Nachdem ich auf einigen HD-Sendern (und nur dort) gelegentliche Klötzchenbildung und Tonausfall (etwa 3- Sekunden lang) hatte, wechselte ich die...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Oben