Unitymedia 720p?

Diskutiere 720p? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ist es normal, dass die neuen Sky HD-Sender in 720p senden? Steht bei mir bei den Sendungen von Hits HD und Nat Geo Wild HD... die sollen...
  • 720p? Beitrag #1

Borbarad

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ist es normal, dass die neuen Sky HD-Sender in 720p senden? Steht bei mir bei den Sendungen von Hits HD und Nat Geo Wild HD... die sollen laut Internetinformationen eigentlich in 1080i senden? Bei Cinema HD und Atlantic HD sind es ja auch 1080i... der HD-Rekorder ist richtig eingestellt. Gucke gerade eine Aufnahme von Drive Angry, da steht in den Infos 720p. Sieht aber nicht übel aus...

• 720p? Beitrag #2
Ist n epg fehler. Wird in 1080i gesendet.

• 720p? Beitrag #3
EPG Fehler... noch jemand das Problem, das bei den beiden genannten Sendern der EPG nur bis Freitag Nacht reicht und für danach bisher keine Daten geladen hat? Ist jeden Tag nur ein Tag mehr... während andere Sender für zwei Wochen Daten haben.

• 720p? Beitrag #4
  • 720p? Beitrag #5
bei Sky Sport HD Extra wird auch 720p angezeigt.sicher ein Bug :wand:

• 720p? Beitrag #6
... während andere Sender für zwei Wochen Daten haben.
und welche sind das? Hier im UM Kabel habe ich noch nie mehr als 4-6 Tage EPG gesehen.

Gerade ausprobiert... auf allen Sendern, die es vor dem 13.11. schon gab, habe ich EPG Daten bis zum 5.12. um 11:30. Auch auf den drei bereits vorhandenen Sendern, die Sky Kunden jetzt auch haben (NatGeo HD, TNT Serie HD und Fox HD).

Auf den neuen Sendern Nat Geo Wild HD, DIsney Channel HD, Hits HD reichen die Daten aber nur bis Sonntag. Komische Ausnahme: Disney Cinemagic HD. Da gehen die Daten auch bis zum 5.12. 11:30.

Thema:

720p?

720p? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Oben