Unitymedia Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze

Diskutiere Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Mit dem Modul sind die HD verpixelt und frieren ein (freeze). Gibt es Erfahrungen, UMKBW scheint die gemeldete Störung nicht zu bearbeiten...
  • Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze Beitrag #1

wauzzz

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Modul sind die HD verpixelt und frieren ein (freeze).

Gibt es Erfahrungen, UMKBW scheint die gemeldete Störung nicht zu bearbeiten.

Vielen Dank!

• Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze Beitrag #2
Mit dem Modul sind die HD verpixelt und frieren ein (freeze).

Gibt es Erfahrungen, UMKBW scheint die gemeldete Störung nicht zu bearbeiten.

Vielen Dank!

Welchen Fernseher hast du?
Hast du allgemein einen schlechten Empfang/ schlechtes Bild auf anderen Sendern?

• Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze Beitrag #3
TV = Philips LED-Fernseher 32PFL9705K

Empfang ist auf anderen Sendern OK, die gebuchten HD Sender haben das Problem, RTL heute zu 50% verpixelt und freeze.

Danke f.d. schnelle Antwort!

Thema:

Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze

Cl+ Modul von UMKBW Sender verpixelt, freeze - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion: Wahrscheinlich bin ich nur einer von vielen. Suche Rat, weil mein Ticket im Status "In Bearbeitung" verharrt. Konkret habe ich am 02.12.2020 eine...
Oben