Unitymedia Serienaufnahme klappt nicht so richtig

Diskutiere Serienaufnahme klappt nicht so richtig im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi :smile: Problem Serienaufnahme Wenn ich Serien auf KIKA :D :zunge: aufnehme also z.B. keine Ahnung Pizzi und die Mütze wird die ganze...
  • Serienaufnahme klappt nicht so richtig Beitrag #1

Thunfischpizza

Punkte Reaktionen
0
Hi :smile:

Problem Serienaufnahme

Wenn ich Serien auf KIKA :D :zunge: aufnehme also z.B. keine Ahnung Pizzi und die Mütze wird die ganze Serie aufgenommen,
ohne dass ich noch was machen muss. So wie es in der Anleitung steht, d. h. der Recorder findet selbst die Sendungen.
Dann steht auch beim ersten Aufnehmen Serienaufnahme.

Leider funktioniert das nicht bei Serien wie Bilderbuch Deutschland, die Kochsendung mit Martina und Moritz oder Andrack.
Oder bei wissenschaftlichen Serien mit mehreren Teilen

Kann man das ändern? (hab den weißen HD Recorder)

• Serienaufnahme klappt nicht so richtig Beitrag #2
Das liegt an den Sendern, die die Daten nicht sorgfältig eintragen.
Der Rekorder hat leider keine "intelligente" Seriensuche.

Thema:

Serienaufnahme klappt nicht so richtig

Serienaufnahme klappt nicht so richtig - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar: Schlechter werdendes EPG oder nur Pech/Zufall?: Hallo, ich bin ja einer derjenigen, die dem guten alten Echostar immer noch die Treue halten, bzw. gegenüber dem Horizon bevorzugen. Nur ist mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen: Hallo, ... wie kann man mit der Box den Serienaufnahmen Planer einer Serie löschen? Wenn ich die Serienaufnahmen von einer SERIE löschen will...
Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Unitymedia Serienaufnahme funktioniert nicht richtig?: Hi! Ich bin fleißig dabei Serien auzunehmen (himym, south park, big bang etc.pp.) Leider lässt der HD Recorder viele Folgen aus...und wenn ich...
Oben