Unitymedia Fritz Box 6360: DHCP abschalten?

Diskutiere Fritz Box 6360: DHCP abschalten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, entweder ich bin blind oder UM hat die Option aus der Fritz rausoperiert? Ich will den internen DHCP-Server der FritzBox abschalten weil ich...
  • Fritz Box 6360: DHCP abschalten? Beitrag #1

Thorsten Eurich

Punkte Reaktionen
0
Moin,
entweder ich bin blind oder UM hat die Option aus der Fritz rausoperiert? Ich will den internen DHCP-Server der FritzBox abschalten weil ich im LAN bereits anderweitig einen DHCP betreiben muss (mit PXE Boot Parametern)... kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den internen DHCP der FritzBox deaktivieren kann.

Danke.

• Fritz Box 6360: DHCP abschalten? Beitrag #2
Heimnetz->Netzwerkeinstellungen->IPv4-Adressen->DHCP-Server aktivieren

• Fritz Box 6360: DHCP abschalten? Beitrag #3
achso, noch was:
System->Ansicht->erweiterte Ansicht muss natürlich aktiviert sein!

• Fritz Box 6360: DHCP abschalten? Beitrag #4
gefunden, bedankt :super:
Frag mich zwar grad, warum das so extrem versteckt werden muss aber Hauptsache es geht.

Thema:

Fritz Box 6360: DHCP abschalten?

Fritz Box 6360: DHCP abschalten? - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia FritzBox 6490 + DualStack: ipv6 kann nicht deaktiviert werden: Guten Tag zusammen, ich hatte als ehemaliger Unitymedia-Kunde einen 2Play-Jump 150 Vertrag. Anschlußtyp laut Kundencenter: ipv4 Heute wurde bei...
Unitymedia Vodafone (ex Unitymedia) Business, statische IP, FRITZ!Box 6591: wie komme ich auf die Fritzbox-Oberfläche?: Hallo, ich habe heute die neue FRITZ!Box 6591 in Betrieb genommen. Nach einer Weile war sie konfiguriert und die statische IP war auch aktiv...
Oben