Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Diskutiere Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen Beitrag #1
schnellersurfer

schnellersurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres Programm mehr schauen. Woran liegt das und ist es möglich, dieses Problem zu beseitigen? Wer von euch hat damit Erfahrung? Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

• Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen Beitrag #2
Inoffizielles Unitymedia Kabel BW-Forum

Falsche Haustür.

• Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen Beitrag #3
Du hast warscheinlich nur einen 16 Mbit Anschluss. Da ist das normal. Für mehr brauchst Du VDSl!

Thema:

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben