Unitymedia Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten

Diskutiere Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Bei mir fehlen heute die EPG Daten von zb. Silverline, Animal Planet, Planet HD, History, Travelchannel, Eurosport 1 und 2, AXN und ein...
  • Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei mir fehlen heute die EPG Daten von zb. Silverline, Animal Planet, Planet HD, History, Travelchannel, Eurosport 1 und 2, AXN und ein paar anderen. Habt Ihr das auch? Wie kann ich die EPG Daten wieder bekommen?
Benutze den HD Recorder von UM.
Vielen Dank!

• Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten Beitrag #2
hallo
PLANET-HD und Eurosport 1-2 auch Silverline gehen nicht.Bin aus Hessen.

gruss kalle

Thema:

Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten

Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben