Unitymedia Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky)

Diskutiere Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Müsste ich zuhause schaun, KDG G06?! Ach, Notfalls geht der ganze Kram wieder zurück. :D
  • Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) Beitrag #26
Müsste ich zuhause schaun, KDG G06?!

Ach, Notfalls geht der ganze Kram wieder zurück. :D

• Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) Beitrag #27
Müsste ich zuhause schaun, KDG G06?!

Ach, Notfalls geht der ganze Kram wieder zurück. :D

Auch noch eine für Videoguard: Das war die ganz falsche Krabbelkiste. Ist aber bestimmt G09.
Bei Sky würde ich immer erst zurückschicken, wenn der Brief dafür kommt. :super: Ist besser!

• Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) Beitrag #28
Es war wieder nichts in der Post, morgen geht die Stornierung meiner Bestellung an UM raus.

Die wollen mein Geld nicht.

• Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) Beitrag #29
Es war wieder nichts in der Post, morgen geht die Stornierung meiner Bestellung an UM raus.

Die wollen mein Geld nicht.

Dann lass dir von Sky eine I12 Karte schicken und besorge dir ein Alphacrypt Light Modul(oder gleich ein Alphacrypt Classic)

mfg

• Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) Beitrag #30
Nach ewigem Hin und Her (incl. einer nicht gelöschten Stornierung)...habe ich jetzt einen "NO HARDWARE" Vertrag.
Nur Anschluss, 1 Jahr im Vorraus bezahlt. Alphacrypt Light und ich kann auf einen Receiver verzichten.

Endlich. :hammer:

Thema:

Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky)

Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky) - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Ich blick nicht mehr durch: Hallo zusammen, ich mußte mich jetzt doch mal anmelden, ich hab den Überblick verloren, was ich an Vertrag und Hardware brauche. Ausgangslage...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Unitymedia [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100: Hey, habe mich soeben erst hier registriert und mir schon vorher einige Infos in anderen Threads geholt bin schon einiges schlauer, nur leider...
Oben