Unitymedia Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Diskutiere Kann man sky bald nur noch über UM buchen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da Sky nun als Paket über die UM-Seite angeboten wird, frage ich mich, ob man überhaupt noch Sky-Pakete direkt über sky buchen kann und...
  • Kann man sky bald nur noch über UM buchen? Beitrag #1

haddekuche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da Sky nun als Paket über die UM-Seite angeboten wird, frage ich mich, ob man überhaupt noch Sky-Pakete direkt über sky buchen kann und diese über die UM-Karte laufen? Oder wird man in zukunft wohl nur noch via UM Sky-Angebote schalten können? Oder kann man beides tun? Mein Sky-Vertrag läuft bald aus und bei einem schönen Rückholpreis würde ich verlängern. Alleine schon, dass ich plötzlich TNT Serie HD und Co meines Sky Welt Abos plötzlich über UM sehen kann, macht mich stutzig....

Danke!!!

• Kann man sky bald nur noch über UM buchen? Beitrag #2
Warum sollte das nicht mehr funktionieren?
Einfach ein Vorteilscode oder Gutschein besorgen, das Bestellen über einen Händler kann auch günstiger sein.
Und wenn man will kann man auf die Karte von Unitymedia buchen, die in Unitymediahardware steckt oder auf eine I12 die in einem AC Light oder einem Sky-Receiver steckt.

Sky über UM-Seite buchen ist nicht nur unverschämt teuer: Man hat auch kein Sky Go, kann keine Zweitkarte buchen und Sky Select kann man auch vergessen
und das Schlimmste man kann nicht getrennt kündigen.

mfg

Thema:

Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Kann man sky bald nur noch über UM buchen? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia Sky Angebot buchen, aber wie?: Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
Oben