• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St.

Diskutiere Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St. Kein Internet, Telefon, TV 41061 Mönchengladbach Keine Hilfe von Unitymedia. :wut:
  • Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St. Beitrag #1

Igor

Punkte Reaktionen
0
Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St.
Kein Internet, Telefon, TV
41061 Mönchengladbach
Keine Hilfe von Unitymedia.
:wut:

• Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St. Beitrag #2
Was sagt UM denn bei einer Störungsmeldung?

Thema:

Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St.

Komplette Unitymedia Netz Ausfall schon 90 St. - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben