Programm Vorschau keine Daten vorhanden

Diskutiere Programm Vorschau keine Daten vorhanden im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi in der letzten Zeit beobachte ich immer wieder das in der Programm Vorschau von meinem HD Recorder immer wieder Sendungen fehlen, dort ist dann...
  • Programm Vorschau keine Daten vorhanden Beitrag #1

Ber6erc

Punkte Reaktionen
0
Hi in der letzten Zeit beobachte ich immer wieder das in der Programm Vorschau von meinem HD Recorder immer wieder Sendungen fehlen, dort ist dann nur "Keine Daten vorhanden" oder eben gar nichts zu lesen.
Ist das bei euch auch so, oder mal wieder nur bei mir?
Das nervt total, kommt mir so vor als wenn das immer schlimmer wird!

• Programm Vorschau keine Daten vorhanden Beitrag #2
Hi,

kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.

• Programm Vorschau keine Daten vorhanden Beitrag #3
Bei mir in Münster auch ab und zu.

• Programm Vorschau keine Daten vorhanden Beitrag #4
bei mir ist das eigentlich durchgehend bei nickelodeon so, hier wird mir prinzipiell nichts angezeigt... lustigerweise empfang ich da aber auch den österreichischen .. dachte es liegt vielleicht daran.

Thema:

Programm Vorschau keine Daten vorhanden

Programm Vorschau keine Daten vorhanden - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Oben