Unitymedia Switch

Diskutiere Switch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,heiße Roman und bin nun seit zwei Tagen Unitymedia Kunde.Umstellung von Sat auf Kabel ist mir nicht leicht gefallen,aber unser...
  • Switch Beitrag #1

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,heiße Roman und bin nun seit zwei Tagen Unitymedia Kunde.Umstellung von Sat auf Kabel ist mir nicht leicht gefallen,aber unser Vermieter wollte es so.
Meine Frage ist nun,habe eine Fritz 6320 bekommen die leider nur einen Lan Anschluss hat.Da ich aber die Daten auch über das Stromnetz verteilen möchte (Wlan reicht nicht),wollte ich fragen ob man aus dem einen Eingang nicht auch mehrere machen kann?Dachte da an ein Switch.
Hoffe Ihr könnt das bestetigen.
Gruss Roman

• Switch Beitrag #3
Du kannst aber auch einen Router nehmen, wenn noch einer rumliegt, und diesen als Switch benutzen. Einfach nur die LAN-Ports benutzen und den WAN-Port nicht.

Thema:

Switch

Switch - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia 6591: Einspeisung des Gastnetzwerks in Netzwerkswitch: Hallo zusammen, da ich als "ambitionierter Laie" zwar etwas, aber doch nicht sooo viel Ahnung von IP Architektur habe, hier eine Frage an die...
Unitymedia Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable Modemwerte / Netzabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe seit vielen Monaten immer wieder (mal jeden Tag, mal "erst" nach einer Woche)...
Unitymedia Fritzbox 6490 vor Unifi USG im Bridge-Modus (UM Businesstarief): Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle hier nicht all zu doofe Fragen.... Ich habe mir vor kurzem zwei AP's von Unifi gegakuft und bin von denen so...
Oben