• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet, 70199 Stuttgart

Diskutiere Störung Internet, 70199 Stuttgart im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich (und einige andere) haben seit etwa 1 Woche eine Störung der Synchronisierung des Internetsignals. Am Modem leuchtet die...
  • Störung Internet, 70199 Stuttgart Beitrag #1

SuperTech

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich (und einige andere) haben seit etwa 1 Woche eine Störung der Synchronisierung des Internetsignals. Am Modem leuchtet die Power/Cable LED dauerhaft, es kommen allerdings keine Signale mehr an.
Das Ganze tritt in unregelmäßigem Abstand/Dauer auf - laut KabelBW sind etliche Modems im Stuttgarter Süden betroffen und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet.

Mal sehen wie lange das noch dauert... :wein:

Thema:

Störung Internet, 70199 Stuttgart

Störung Internet, 70199 Stuttgart - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Sporadisch starke Störungen das Internets: Hi, Habe seit neusten teilweise massive probleme mit meiner leitung. Merken tue ich das, das auf einmal keine website mehr aufgeht und...
Unitymedia 60437 Frankfurt Inet + Fon Ausfall: Ich habe seit Freitag ca. 11h in Frankfurt einen Ausfall von Internet und Telefon. Eine Nachbarin mit der ich häufiger Kontakt habe ist seit...
Unitymedia dauerhafte Internet- und Telefonstörung: Hallo zusammen, seit meinem Umzug im Oktober habe ich ständig Probleme. 10x schon war ein Techniker hier - ohne Erfolg! Die Internetverbindung...
Oben