• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia unitymedia keine ip adresse

Diskutiere unitymedia keine ip adresse im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe seit Dienstag morgen kein Internet auf sämtlichen Geräten mehr, wobei Tv und Telefon noch funktionieren. Mit Wlan oder Lan...
  • unitymedia keine ip adresse Beitrag #1

dimitriwillem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit Dienstag morgen kein Internet auf sämtlichen Geräten mehr, wobei Tv und Telefon noch funktionieren. Mit Wlan oder Lan bekomme ich zwar eine Verbindung zwischen dem Router bzw. der Wlan Box, jedoch ist dimmer das gelbe Dreieck an der jeweiligen Verbindung... Ich vermute nun, dass das Modem Probleme hat den jeweiligem Geräten eine funktionierende Ip Adresse zuzuteilen. Hatte beide schon fuer 10 min vom Strom jedoch ohne Erfolg. Zur Info: Das InternetModem ist von Motorola und der Wlan Router von Dlink (Unitymedia). Hoffe hier kann mir jemand helfen :)

• unitymedia keine ip adresse Beitrag #3
Auf beide. Habe es mittlerweile geschaft via Lan ins internet zu kommen. Nun muss ich noch das wlan zum laufen bringen...

• unitymedia keine ip adresse Beitrag #4
WLAN, siehe hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

Thema:

unitymedia keine ip adresse

unitymedia keine ip adresse - Ähnliche Themen

Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
Unitymedia Fritzbox 7530 am Unitymedia Router: Ich habe einen Unitymedia Router (easy20, weißes hochkannt Gerät) und an diesem eine Fritzbox 7530 gehängt. Lief 1.5 Jahre wunderbar. Nun geht die...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia WLAN Problem mit Connectbox ?: Problemlösung von WLAN: Grund neue Firmware vom 01.08.2019 Lösung: Mit Router verbinden Wie ? - Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben