Unitymedia Sky Vorteils-Gutschein

Diskutiere Sky Vorteils-Gutschein im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe 2 Vorteils-Gutscheine zu verschenken und nicht wie einige andere diese bei Ebay zu verhökern. Gutschein beinhaltet folgende Pakete Sky...
  • Sky Vorteils-Gutschein Beitrag #1

schlio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Vorteils-Gutscheine zu verschenken und nicht wie einige andere diese bei Ebay zu verhökern.

Gutschein beinhaltet folgende Pakete

Sky Welt,Sport Paket,Film Paket und Fußball Bundesliga inklusive HD-Sender,Sky Go und dem Sky+HD-Festplattenreceiver.

Abo läuft 12 Monate für 34,90€ statt für 66,90€.

Wer Interesse hat bitte PN.Verschicke dann den Gutschein als Pdf.

Frohes Fest

• Sky Vorteils-Gutschein Beitrag #2
Irgendwie ist es mir nicht möglich, dir eine PN zu schicken.

Sind die Angebote noch zu haben? Wenn ja hätte ich großes Interesse daran.

Gruß moorgogel

• Sky Vorteils-Gutschein Beitrag #3
hat noch jemand solche codes? wäre an sky welt + premiumpaket für 16,90 mtl. interessiert.

Thema:

Sky Vorteils-Gutschein

Sky Vorteils-Gutschein - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben