• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall 45701

Diskutiere Totalausfall 45701 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Rrrrrrichtiiig!! Laut Radio heute morgen über 20 000 Haushalte betroffen! .....und UM hat sich noch nicht gemeldet!!!!
  • Totalausfall 45701 Beitrag #26
Rrrrrrichtiiig!! Laut Radio heute morgen über 20 000 Haushalte betroffen!
.....und UM hat sich noch nicht gemeldet!!!!

• Totalausfall 45701 Beitrag #27
Was sollen sie sich auch melden? Die beheben das Problem, ist das nicht wichtiger?

• Totalausfall 45701 Beitrag #28
Das Wetter macht Glasfaserflicken nicht gerade enfacher.

• Totalausfall 45701 Beitrag #29
hier eine kleine Info
http://www.radioemscherlippe.de/Lokalnachrichten.2209+M5f167ef49d1.0.html

LG

• Totalausfall 45701 Beitrag #30
Mit überbrückt werden die eine Mobile SAT Einspeisung meinen - die kam letztes mal schon zum Einsatz.

• Totalausfall 45701 Beitrag #31
Was sollen sie sich auch melden? Die beheben das Problem, ist das nicht wichtiger?

Was für ein Quatsch!!!
Habe gestern die Störung per Mail gemeldet, zeitgleich auch bei Telekolumbus. Die haben sich aber komischerweise innerhalb von einer ( !!! ) Stunde bei mir gemeldet und haben mir den Grund der Störung genannt! Dieses wüsste ich bis jetzt noch nicht einmal !! Die sollen ja nicht jeden der 20000 anrufen, aber bitte doch denjenigen der eine Störung gemeldet hat!

• Totalausfall 45701 Beitrag #32
Störung auch in 45768 seit gestern 17:00. Am späten Abend ging bis auf wenige Sender das TV wieder über mobile (Not)-Einspeisung. Seit 11:23 ist Internet und Telefon wieder verfügbar. TV unverändert mit den meisten Sendern (außer WDR Do, WDR E, center.tv, nrwvision, Servus TV, Deluxe Musik, Bibel-TV, K-TV. Videothek, Kino HD und SD, Infokanal, Schnupperkanal) verfügbar.

• Totalausfall 45701 Beitrag #33
Hier noch alles tot

.......uiiiiii jetzt läuft es wieder!

• Totalausfall 45701 Beitrag #34
Nach dem nun der Totalausfall behoben ist Empfänge ich mit dem HD-Recorder von UM keine ZDF Kanäle, kein 3-Sat und auch kein KiKa Kanal mehr! Der Receiver meldet Fehlercode 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet!
Liegt es an UM oder am HD-Recorder? Analog kann ich ZDF empfangen!

Gruß, dilahra

• Totalausfall 45701 Beitrag #35
Gucke gerade ZDF HD. Bei mir läuft es

• Totalausfall 45701 Beitrag #36
Momentan schlechtes Internet. Läuft schleppend. Werde wohl bald auf 5.50 gesetzt

• Totalausfall 45701 Beitrag #37
Läuft hier einwandfrei.

• Totalausfall 45701 Beitrag #38
Danke

Thema:

Totalausfall 45701

Totalausfall 45701 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben