Unitymedia Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

Diskutiere Welche HD-Sender exklusiv bei UM? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus zusammen, Bei mir steht nächstes Jahr ein Umzug an und ich hätte wahrscheinlich die Möglichkeit auf Sat umzusteigen. Dazu gleich meine...
  • Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #1

Fefix

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

Bei mir steht nächstes Jahr ein Umzug an und ich hätte wahrscheinlich die Möglichkeit auf Sat umzusteigen.
Dazu gleich meine Frage:

Kann es sein, dass einige HD-Sender exklusiv bei UM sind?

Ich habe z.B. nix zu SyFy HD, TNT Film HD oder KinoweltTV HD über Sat gefunden. :confused:
Wenn dem so wäre, gibt es ja auch über Sat keine 100%ige Verfügbarkeit der Sender.
Evtl ist man dann sogar bei UM diesbzgl besser aufgehoben, wenn dann mal Sky komplett eingespeist ist :hammer:

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #2
Ja hast du recht, z.B. SyFy HD ist über Satellit nicht verfügbar. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es früher oder später auch bei Sky ins Programm kommt (da jetzt schon SyFy SD vorhanden)

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #3
Da fällt mir noch13th Street HD ein. Klar könnte das alles evtl bei Sky kommen, aber umgekehrt könnten auch die exklusiven Sky-Sender bei UM kommen...

Hat irgendjemand genauere Infos ob und was wirklich exklusiv ist und wie lange? :confused:

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #4
Bei SKY kommen sie mitte des Monats rein, leider nur über SAT (SyFy & 13th Street HD).

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=23152

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #5
Hm :confused:

Also kann man zusammenfassend sagen, dass man auch bei Sat nicht 100% versorgt wird.
Zwar kommen neue Sender schneller rein, aber Kabel-exklusive lassen ebenso lange auf sich warten. (zB FoxHD, SyFyHD, TNTSerieHD waren teilweise schon fast 2 Jahre lang bei UM, bevor diese zu Sky kamen)

Naja, hab ja noch etwas Zeit zum abwarten und :kafffee: . Mal sehen was sich noch tut...

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #6
Ja, das stimmt RTL Crime HD und TNT Film HD gibt es exklusiv nur bei UM.
Hab ich letztens vergeblich bei meinen Onkel, der Sky hat, gesucht.
:kafffee:

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #7
Stimmt doch oder?

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #8
Falls du SAT Empfang meinst, dann solltest du das auch so schreiben.

• Welche HD-Sender exklusiv bei UM? Beitrag #9
Nein mein ich nicht!

Thema:

Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

Welche HD-Sender exklusiv bei UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Unitymedia Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....: :winken: Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super: Was mir aufgefallen...
Oben