Unitymedia Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal

Diskutiere Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Vorhanden ist ein Samsung TV, der direkt über Koax an die Dose geht (Kabel geschirmt und Werkskabel, kein Schraubkabel). Der Ton wechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal Beitrag #1

Mijaki

Punkte Reaktionen
0
Vorhanden ist ein Samsung TV, der direkt über Koax an die Dose geht (Kabel geschirmt und Werkskabel, kein Schraubkabel).
Der Ton wechselt nervigerweise immernoch immer wieder von Stereo auf Mono, wahrscheinlich wegen einem zu schwachem Signal....
Gibt es da abhilfe, hat wer gleiche Probleme, führt ein Weg am Servicetechniker vorbei?
Achso, es ist ein 4 Parteienhaus , die alle analoges Kabel von UM bekommen, es besteht allerdings parallel ein 2Play Vertrag (ohne Fernsehen halt)

Danke schonmal!!!

• Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal Beitrag #2
Niemand eine Idee?

• Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal Beitrag #3
Wenn ein 2play besteht einfach eine Stoerung melden und der Techniker schaut sich das an. Aber wechselnd von Stereo auf Mono wegen zu schwachem Signal find ich lustig :D

• Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal Beitrag #4
Naja danke dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal

Ton wechselt von Stereo auf Mono - zu schwaches Signal - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben